„What Would Google Do?“ von Jeff Jarvis kostenlos lesen

Zurzeit lese ich das neue Buch von Jeff Jarvis: What Would Google Do? Ich kann die Lektüre jedem sehr empfehlen! Clay Shirky beschreibt es gut:

Jeff Jarvis has written an indispensable guide to the business logic of the networked era, because he sees the opportunities in giving the people control, and understands the risks in letting your competitors get there first.

Was würde Google nun mit diesem Buch tun? Ich vermute, sie würden es kostenlos als eBook zum Download bereitstellen. Ganz so weit gehen Jeff Jarvis und sein Verlag HarperCollins nicht. Immerhin stellen sie das Buch aber kostenlos zum Lesen am PC, Laptop oder Smartphone bereit. Wer auf den Link Browse Inside this Book klickt, findet den gesamten Inhalt von WWGD und kann ihn am Bildschirm zur Probe oder auch komplett lesen. Meine Empfehlung wäre aber der Kauf des Buches, damit Sie nicht nur Ihre Augen schonen, sondern es Jeff Jarvis zudem ermöglichen, auch künftig so interessante Bücher zu schreiben.

 

4 comments

  1. Weinkaiser says:

    Unter dem Link findet sich (zumindest jetzt) nicht das komplette Buch, sondern wie üblich nur Auszüge aus den Kapiteln. Zwischendrin fehlen immer wieder viele Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.