Es macht mich schon sehr betroffen, wenn ich manchen Politikern zuhöre

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus, sagt uns der Artikel 20 des Grundgesetzes. Da ist es doch prima, dass das Volk seine Ansichten und Meinungen denjenigen, die es vertreten sollen, über das Internet so einfach mitteilen kann.

Nun haben sich jene geäußert, die die Politiker vertreten sollen. Binnen 4 Tagen haben sich 50.000 Menschen gegen das Vorhaben der Ursula von der Leyen einer Sperrung von Internetseiten ausgesprochen:

 

Es macht mich schon sehr betroffen, wenn pauschal der Eindruck entstehen sollte, dass es Politiker gibt, die sich gegen die Sperrung von Maßnahmen sträuben, die zur Erreichung des von ihnen vorgegebenen Ziels nicht geeignet sind, und die jene nahezu diffamieren, die sie eigentlich vertreten sollen:

Es macht mich schon sehr betroffen, wenn ich manchen Politikern zuhöre
(via: netzpolitik.org)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: Wer die Petition noch nicht unterzeichnet hat, der tue es am besten noch heute.

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar