Sehenswert: Gary Vaynerchuk spricht zu Verlegern und Buchhändlern

Wer eine Stunde Zeit zur Verfügung hat, könnte sie in dieses Video aus meiner Sicht lohnenswert investieren. Gary Vaynerchuk spricht hier zu Verlegern und Buchhändlern und sagt viel Wertvolles darüber, wie man heute und morgen im Internet geschäftlich erfolgreich sein kann. Das Allermeiste lässt sich aber auch auf andere Felder als das Buch- und Verlagswesen übertragen.

6 Kommentare

  1. Sehr interessant, besonders die zweite Hälfte mit den Fragen. Hierzulande sind die Buchverlage nach meinem Eindruck leider noch meilenweit von solchen Überlegungen entfernt…

  2. JM

    „The best thing you can do is make a mistake and then say you are sorry“ … Jeff Bezos weiss das auch. Frage mich gerade, wieviel taktische Überlegung eigentlich hinter der „Orwell“-Aktion von Amazon steckte. Evtl. auch eine Möglichkeit auf die Problematik von DRM hinzuweisen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.