In eigener Sache: Ich bin öfter mal im neunetzcast von Marcel Weiß zu hören

Podcasts sind eine tolle Sache. Ich höre zwar viele, habe mich an das Produzieren aber noch nicht recht gewagt. Genau genommen habe ich mir die notwendige Zeit einfach nicht genommen. Umso schöner ist die Möglichkeit, beim neunetzcast von Marcel Weiß mitwirken zu dürfen. Zweimal haben wir bisher ein gemeinsames Gespräch aufgenommen und werden das auch künftig öfter mal tun. – Bisher haben wir über (Buchmarkt-)Themen eher kursorisch gesprochen. Den Ansatz werden wir auch beibehalten und ab und an ergänzen um Einzelthemen, die wir vertiefen. Hier der Link speziell zu den Ausgaben mit mir:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar