Die Bücher der Stiftung Warentest – Moderation im Rahmen von #verlagebesuchen

Ich liebe an meinem Job, Einblick in so unterschiedliche Felder und Häuser zu bekommen. Gerade Schnittstellenbereiche interessieren mich dabei immer sehr. Daher freue ich mich auf meine Moderation für die Stiftung Warentest, die tatsächlich auch einen Buchverlag hat und diesen im Rahmen der ohnehin unterstützenswerten, weil Black Boxen öffnenden Reihe #verlagebesuchen vom Börsenverein Berlin-Brandenburg vorstellen wird. Eintritt frei. Ihr lernt u.a. den Cheflektor, die Herstellungsleiterin und den Vertriebsleiter kennen. Und es gibt Snacks.

Von Vorsorgevollmacht bis Kombucha Pilz: Die Bücher der Stiftung Warentest #verlagebesuchen

Stiftung WarentestFoto: Stiftung Warentest

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar