Meine Vorlesungsunterlagen zu Trends im Internet und in der Medienbranche

HTWK Leipzig

Der Abschluss meines Studiums Buchhandel/Verlagswirtschaft an der HTWK Leipzig liegt nun gut 2 Jahre zurück. Als ich im letzten Jahr das Angebot bekam, im Rahmen eines Lehrauftrages im Wintersemester 2009/2010 den Erstsemestern im Fach “Einführung Buchhandel/Verlagswirtschaft” wichtige Trends im Bereich des Internets und der digitalen Medien aufzuzeigen, habe ich mich über diese Chance natürlich sehr gefreut.

Inzwischen sind alle Vorlesungen erfolgreich absolviert. Daher stelle ich hier gern die Präsentationsfolien zur Verfügung, die den roten Faden und die behandelten Themen grob erkennen lassen. Vielleicht findet sich ja auch etwas für Nicht-Studenten Interessantes darin. Ein PDF-Download ist auf der Issuu-Website auch möglich.

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar