Djure Meinen: Der Blogger-Vernetzer

Kurze Beschreibung der Person

Djure Meinen: Der Blogger-VernetzerDjure Meinen, Spezialist für Blogger Relations, meist selbstständig zwischenzeitlich bei achtung! und derzeit bei wildcard communications.

Inwiefern hat die Person einen Unterschied gemacht?

Djure verbindet seit acht Jahren mit großer Leidenschaft Bloggerinnen und Blogger mit Agenturen und Unternehmen – im Internet, auf BarCamps und überall. Er ist dabei einer der profundesten Kenner im Influencer-Thema und fasst dabei immer wieder mutig wichtige Themen an wie beispielsweise Condoms by Default. Sein Netzwerk, das Vertrauen der Meinungsmacherinnen und seine langjährige Erfahrung in der PR sind die Grundlage für die eigene Blogger Relations Arbeit.

Kurzum: Djure Meinen ist einer der besten Menschenvernetzer seit Jahren und das gehört gewürdigt.

 

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar