Save the Date: Virenschleuder-Preisverleihung auf der #fbm12 mit @Vergraemer, DJ, Umtrunk und Networking

Save the Date: Virenschleuder-Preisverleihung auf der #fbm12 mit @Vergraemer, DJ, Umtrunk und Networking Zeit: Freitag, 12. Oktober 2012, 18 bis 21 Uhr
Ort: Frankfurter Buchmesse, Hot Spot Publishing Services, Halle 4.0, A1300

In Frankfurt wird zum zweiten Mal der Virenschleuder-Preis verliehen und es werden die Nachfolger der letztjährigen Gewinner gekürt. Dazu wird es Musik vom DJ und einen Umtrunk geben, sodass wir alle gemeinsam gut gelaunt und schwungvoll ins (Buchmesse-)Wochenende starten. Im Vordergrund stehen wird die Fortsetzung des Erfahrungsaustausches und Networkings direkt vor Ort, was uns besonders wichtig ist. Doch auch für Unterhaltung ist gesorgt:

Save the Date: Virenschleuder-Preisverleihung auf der #fbm12 mit @Vergraemer, DJ, Umtrunk und Networking Wir freuen uns sehr, mit dem Autor Jan-Uwe Fitz, der auf Twitter als @Vergraemer nicht nur Tauben vergrämt, sondern mit Heerscharen von Followern um die Weltherrschaft und das blanke Überleben kämpft, ein besonderes Highlight auf unserer Preisverleihung präsentieren zu können. Der Vergrämer verkörpert eine Spezies von Autoren-Twitterern oder Twitter-Autoren, die ihresgleichen sucht. So schreibt er darüber, wie sein Leben verliefe, wenn alles ganz anders wäre. Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Show-Lesung mit ihm.

Die Virenschleuder-Preisverleihung ist offen für alle und wir freuen uns über jeden, der keine Angst vor unseren “Virenschleudern” hat und mit uns einen schönen Abend verbringt! 🙂

Die eigentliche Preisverleihung wird zu Beginn stattfinden, sodass sich das Kommen auch lohnt, wenn Sie Frankfurt noch am Abend verlassen.

Die Virenschleuder-Preisverleihung im Social Web:

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar