Netflix: Cheer // Doku-Empfehlung von Ina Steinbach-Lindemann

Ina Steinbach-Lindemann dazu in unserer Facebook-Gruppe:

»Ich liebe Doku-Serien und vor allem solche zu Themen, mit denen ich mich wirklich noch NIE beschäftigt habe. In diese Kategorie gehört definitiv ›Cheer‹ bei Netflix, eine Dokuserie über College Cheerleading, von den Machern der Football Dokuserie ›Last Chance U‹. Gut gemacht, kurzweilig, mit vielen Einblicken in die bewegenden Geschichten der einzelnen Sportler*innen und dazu einfach eine richtig gute Sportdoku zu einem Sport, den wahrscheinlich niemand von uns auf dem Schirm hat.«

Netflix dazu:

»Diese fesselnde Dokuserie handelt von den Höhen und Tiefen des Cheerleading-Teams am Navarro College im Kampf um den Sieg bei den Landesmeisterschaften.«

komplett anschauen

#dokuliebe

Anzeige (falls eingeblendet)

One comment

Schreibe einen Kommentar