BR: Willi Weitzel – Der Kinderstar auf der Suche nach sich selbst // Doku-Empfehlung von Sabrina Gab

Sabrina Gab dazu in unserer Facebook-Gruppe:

»Am Ende mit Willi zusammen geweint. Kenne sehr gut das Gefühl, als Erwachsene dazu verleitet zu werden, anstatt Blumen nur noch das Unkraut in dieser Welt zu sehen. Im Herzen immer ein Stück weit Kind bleiben … Großartiger Mensch. Und einen Tag, an dem das Essen mal unterm Tisch serviert wird, führe ich bei uns glaube ich auch mal ein.«

BR-Info:

»In diesem Porträt wird Fernsehmoderator Willi Weitzel vorgestellt. Mit ›Willi wills wissen‹ hat er Kindern und Eltern die Welt erklärt. Auf dem Höhepunkt seines Erfolges steigt Willi Weitzel aus. Er meint, er könne nicht ewig der Kinderunterhalter sein. Als auch noch seine Ehe zerbricht, stürzt er in eine Lebenskrise.«

(29 min)

#dokuliebe

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar