Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

15. #pubnpub Frankfurt. nextBookstop.com – wie der lokale Buchhandel auch online zur Lesestofftankstelle werden kann

27.05.2014 / 18:30

15. #pubnpub Frankfurt. nextBookstop.com - wie der lokale Buchhandel auch online zur Lesestofftankstelle werden kann

Am 27. Mai 2014 geht der von Leander Wattig ins Leben gerufene Pub’n’Pub in Frankfurt in die 15. Runde.

Wir treffen uns dieses Mal an einem Dienstag, dem 27.5.2014, Ort des Geschehens ist das Eckhaus in Frankfurt (http://www.eckhaus-frankfurt.de/). Wir treffen uns ab 18:30, die für diesen Abend geplante Diskussion startet gegen 19:00 Uhr.
(Anmerkung: Ich weiß, dass von vielen Seiten der Wunsch besteht, sich aufgrund der Geräuschkulisse nach einer anderen Location umzusehen. Dies geschieht bereits tatkräftig, es ist nur überhaupt nicht so leicht, einen geeigneten Ort zu finden. Deswegen findet der 15. pubnpub Frankfurt noch im Eckhaus statt! Der 16. wird wahrscheinlich in einer anderen Location stattfinden.)

Das Thema des #15 Pub’n’Pubs ist: “nextBookstop.com – wie der lokale Buchhandel auch online zur Lesestofftankstelle werden kann”.

Wir begrüßen Daniel Bräuer von nextbookstop.com (https://www.facebook.com/nextbookstop?fref=ts), der uns von seinem Projekt und der Zukunft des Buchhandels im Internet erzählen wird.

Hier alle Informationen auf einen Blick:
Pub‘n‘Pub #15

Thema: nextBookstop.com – wie der lokale Buchhandel auch online zur Lesestofftankstelle werden kann
Hashtag zum Twittern: #pubnpub

Für Autofahrer:
Immer wieder taucht die Frage nach einem geeigneten Parkplatz in der Nähe auf. Um euch die Suche zu erleichtern: Auf der Seite http://www.parkhausfrankfurt.de/53-0-Mousonturm.html findet ihr die Anfahrt zum Parkhaus Mousonturm, von dem es zu Fuß nicht mehr weit bis ins Eckhaus ist!

Wir freuen uns auf Euch alle! 🙂 Bitte ladet interessierte Teilnehmer gerne selbst ein.


Speaker*innen / Akteur*innen:
, ,

Details

Datum:
27.05.2014
Zeit:
18:30
Formate/Themen:
, ,
Webseite:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub Frankfurt
#pubnpub

Location / Ort

Eckhaus
Bornheimer Landstraße 45
60316 Frankfurt am Main
Deutschland
Google Karte anzeigen
Website
Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar