Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. #pubnpub Zürich – André Gstettenhofer über Crowdfunding von Büchern

06.10.2015 / 19:00

9. #pubnpub Zürich - André Gstettenhofer über Crowdfunding von Büchern

Wir holen am 6. Oktober, wie angekündigt, den Termin mit André Gstettenhofer nach. Er wird mit uns über seine Erfahrungen in Sachen Crowd-Funding von Büchern diskutieren. Wir haben wieder im Karl der Grosse einen Tisch reserviert. Bitte meldet Euch hier an, damit wir sicher genug Platz haben 🙂 Und wie immer könnt Ihr natürlich auch Gäste mitbringen bzw. einladen. Diese sollen am besten auch gleich Mitglieder unserer Gruppe hier werden. Wir freuen uns. Andreas Von Gunten, Michael Hammerer, Laurent Gachnang


Speaker*innen / Akteur*innen:
, , ,

Details

Datum:
06.10.2015
Zeit:
19:00
Formate/Themen:
, ,
Webseite:
http://pubnpub.com

Veranstalter

#pubnpub Zürich
#pubnpub

Location / Ort

Karl der Grosse
Kirchgasse 14
8001 Zürich
Schweiz
Google Karte anzeigen
Website
Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar