Lade Veranstaltungen

Jahrestreffen 2022 der »Junge Verlags- und Medienmenschen«

9. Juli 2022

Jahrestreffen 2022 der »Junge Verlags- und Medienmenschen«

Wer wir sind:

Der Junge Verlags und Medienmenschen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein. Wir vernetzen, vertreten und fördern den Nachwuchs der Buch und Medienbranche. Mittlerweile engagieren sich schon über 800 Mitglieder und viele weitere Interessierte in 13 Städtegruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit sind wir der größte Nachwuchsverein der Buch und Medienbranche. Unsere Mitglieder sind Studierende, Berufseinsteiger und Young Professionals.

Das Jahrestreffen:

Das Jahrestreffen des Junge Verlags und Medienmenschen e.V. hat sich mittlerweile als fester Termin im Kalender des Branchennachwuchses etabliert. Jedes Jahr kommen zwischen 100 und 130 Nachwuchskräfte aus der Buch und Medienbranche zusammen, um sich in Workshops fortzubilden, sich über Zukunftsthemen zu informieren und sich auszutauschen. In diesem Jahr findet das Jahrestreffen noch einmal digital am 09. Juli 2022 statt.

 

Kommentar schreiben