Goliath (2016) – die erste Staffel ist ein echt spannender Juristen-Krimi (danach wird’s etwas schräg)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(1 Staffel, 8 Folgen / Infos)

Goliath (2016) - die erste Staffel ist ein echt spannender Juristen-Krimi (danach wird's etwas schräg)»Billy McBride war einst ein erfolgreicher Anwalt, nun ist er erschöpft und ausgebrannt und verbringt mehr Zeit in der Kneipe als im Gerichtssaal. Doch wenn das Rechtssystem zugunsten der Reichen und Mächtigen manipuliert wird, spornt ihn sein beharrlicher Gerechtigkeitssinn an, die Wahrheit um jeden Preis aufzudecken. Als Billy im Gerichtssaal und darüber hinaus eine weitgreifende Verschwörung aufdeckt, wird er in einen Prozess gegen einen modernen Goliat verwickelt, in dem es um Leben und Tod geht.«


Anzeige (falls eingeblendet)