Sido: Konzerte im Autokino während Corona

Ein Praxisbeispiel aus der Kategorie Community-Ideen von Sido:

Akteur*in

»Sido ist ein deutscher Rapper, Musikproduzent, Songwriter, Schauspieler und eine TV-Persönlichkeit.« – Wikipedia

File:Sido - Global Citizen Festival Hamburg 06.jpg

Erfolgsart

Ermöglichung von Live-Auftritten und damit von Einnahmen für einen Musiker während der Einschränkungen durch die Corona-Krise.

Idee

»Aber warum sollten sich aus dem Auto heraus nur Filme sehen lassen? Am 25. und 26. April wird Rapper Sido in Düsseldorf jeweils ein Konzert im Autokino geben, das verkündete er auf seinem Instagram-Kanal. Pro Vorstellung soll es 500 Plätze geben. Auch seine Rapper-Kollegen Alligatoah und SSIO planen dort eigene Auftritte. Bereits am vergangenen Wochenende war in Köln die Mundart-Band Brings aufgetreten.« – Der Spiegel

Angebot

Tickets (ausverkauft)

Praxisbeispiel vorstellen? 

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Praxisbeispielen fürs Community-Marketing und für Community-Arbeit allgemein. Wir freuen uns, wenn Sie uns einen Hinweis geben oder etwas nennen, das Sie selbst großartig, überraschend oder gelungen finden: Praxisbeispiele kostenlos veröffentlichen.

 

Foto: “File:Sido – Global Citizen Festival Hamburg 06.jpg” by Frank Schwichtenberg is licensed under CC BY-SA 4.0

Anzeige (falls eingeblendet)

Kommentar schreiben