Social Media Marketing der Verlage

Nachdem ich letzte Woche einen Beitrag zum Social Media Marketing der Publikums-Buchverlage in deutschsprachigen Raum erstellt hatte, will ich das Ganze nun fortsetzen. Ich habe auf Anregung von Hugo E. Martin hin eine Google-Site eingerichtet, wo ich die bisherigen Beispiele übernommen habe. Die Liste soll nun Verlage jeder Art und deren Aktivitäten im Bereich Social Media Marketing umfassen. Ich hoffe, es entsteht auf diesem Wege ein möglichst umfassendes Bild der Bemühungen der Verlage, ihre Zielgruppen zeitgemäß zu erreichen:

Social Media Marketing der Verlage im deutschsprachigen Raum

Ich freue mich über Unterstützung beim Ergänzen und Erweitern der Liste! Hinweise auf weitere Plattformen einfach an: kontakt@leanderwattig.com

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar