EduCouch: Leander Wattig (ORBANISM) im Podcast-Interview mit Benjamin Heinz

EduCouch: Leander Wattig (ORBANISM) im Podcast-Interview mit Benjamin HeinzDie EduCouch ist der Podcast zu digitalen Bildungsthemen vom Institut für digitales Lernen. Hier geht es um Digitalisierung und Bildung im engsten und weitesten Sinne. Auf der Frankfurter Buchmesse 2018 sprach Benjamin Heinz mit Leander Wattig, “der als digitalaffiner Berater, Konzepter und Vortragsredner die Verlagsbranche bereichert.”

“Wir unterhalten uns mit ihm vor allem über sein Unternehmen ORBANISM, mit dem er als Publisher auftritt und bei Events Menschen zusammenbringen möchte. Leander Wattig ist nämlich bei aller Digitalität davon überzeugt, dass das persönliche Treffen immer wichtig bleiben wird.”

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar