Buch »SEESUCHT – Portraits (fast) aller Ostseefischer« von Franz Bischof & Jan Kuchenbecker (Selbstverlag, 2020)

In dem Buch »SEESUCHT – Portraits (fast) aller Ostseefischer« haben wir in monatelangen Reisen, insgesamt 228 Portraits von Fischern an der deutschen Ostseeküste fotografiert. Dies sind fast 90% aller derzeit noch aktiven Haupterwerbsfischer. In insgesamt acht Kapiteln reisen wir mit dem Betrachter noch einmal entlang der Küste von West nach Ost, von Flensburg bis Usedom und zeigen dabei alle von uns fotografierten Fischer in teils großformatigen Abbildungen. Eine Auswahl von über 30 Fischern erzählt in einzelnen Anekdoten von der Arbeit auf See und in jedem Kapitel führt uns eine Reportage noch näher an regionale Besonderheiten der Fischerei heran.

Weitere Informationen.

Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Buch »SEESUCHT – Portraits (fast) aller Ostseefischer« von Franz Bischof & Jan Kuchenbecker (Selbstverlag, 2020)“