Buch »Verlags­marketing« von Ulrich Huse (BRAMANN Basics Band 1, 2021)

Marketingmaßnahmen bringen Titel erfolgreich auf den Markt. Dass hierzu mehr gehört als gute Werbe-, PR-oder Social-Media-Kampagnen dürfte mittlerweile Gemeingut sein. Entscheidend bleibt die Qualität des Produkts, die den Konsumenten überzeugt. Etabliert ein Verlag darüber hinaus eine Marke, so bietet dieses ›Qualitätsversprechen‹ auch dem Handel eine Orientierung für seine Einkaufsentscheidung. Die Nummer 1 der BRAMANNBasics jetzt in dritter Auflage mit erweiterten Passagen zum Thema Online-Marketing.

Ulrich Huse war von 2003 bis 2021 Inhaber der Professur für Verlagswirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart im Studiengang Mediapublishing, wo er u.a. Buchmarketing sowie Lektorats- und Redaktionsmanagement lehrt. Zuvor war er viele Jahre in verschiedenen Verlagen tätig.

Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Buch »Verlags­marketing« von Ulrich Huse (BRAMANN Basics Band 1, 2021)“