Buch »Zwischen den Büchern: Wie mich die Liebe in der Buchhandlung traf« von Martina Bollinger und Rainer Weiss (Hrsg., Weissbooks, 2018)

Nicht nur zwischen den Zeilen oder zwei Buchdeckeln, sondern auch in Literaturhäusern, im Schutz solider Buchregale oder in einer Buchhandlung kann er uns treffen: Amors Pfeil. Tatsächlich hat das süße Gift schon viele erwischt: Den Autor, der hunderte von Lesungen hinter sich hat, die junge Debütantin, den späteren Preisträger des Deutschen Buchpreises; Autorinnen wie Leserinnen, Leser wie Autoren. Und selbst Buchhändlerinnen sind nicht gefeit …

In diesem Band lassen sie uns an ihren ganz persönlichen Geschichten teilhaben. Das ideale Geschenk für Buchliebhaber und Verliebte.

Mit Texten von: Sergio Bambaren, Eva Baronsky, Artur Becker, Claudia Brendel, Renatus Deckert, Urs Faes, Petra Hartlieb, Lídia Jorge, Jagoda Marinic, Robert Menasse, Perikles Monioudis, Titus Müller, Jörg Thadeusz, Uwe Timm u.a.

  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
  • Verlag: Weissbooks; Auflage: 1 (27. August 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3863371739
  • ISBN-13: 978-3863371739
Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Buch »Zwischen den Büchern: Wie mich die Liebe in der Buchhandlung traf« von Martina Bollinger und Rainer Weiss (Hrsg., Weissbooks, 2018)“