Newsletter »Blaupause« von Sebastian Esser

Beschreibung

Falls wir uns nicht kennen: Ich bin Sebastian Esser. Ich möchte dich hier davon überzeugen, meinem wöchentlichen Membership-Newsletter “Blaupause” zu folgen. Er hilft dir, dich mit deiner Publikation unabhängig zu machen, indem du Mitgliedschaften anbietest. Denn: Das kannst du auch!

Ich helfe Creators und Journalist:innen, durch Mitgliedschaften mit ihrer Arbeit Geld zu verdienen. Dazu habe ich unter anderem eine Crowdfunding-Plattform gestartet, bin Herausgeber des Magazins Krautreporter und Mitgründer der Membership Platform Steady. (Hier erfährst du mehr über mich.)

Ich habe wahrscheinlich hunderte Leute wie dich beim Start ihres Mitgliedschaftsprogramms begleitet. Ich habe viele Fragen dazu beantwortet, die meisten davon schon sehr häufig. Wie ineffizient! Darum gibt es jetzt diesen Membership-Newsletter. Statt die vielen Tipps und Erfahrungen allen einzeln zu erzählen, schreibe ich sie auf.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Newsletter »Blaupause« von Sebastian Esser“