Podcast »Das Jahr meines Lebens« mit Pätrick Steller & Christiane Wittenbecher

In „Das Jahr meines Lebens“ besprechen wir, Pätrick Steller und Christiane Wittenbecher, in jeder Folge eines unserer Lebensjahre. Zwischen alten Fotos, Erzählungen und Dokumenten recherchieren wir, was uns zu denen gemacht hat, die wir heute sind. Es wird lustig, traurig, abgründig, poppig und auch ein bisschen therapeutisch.

Wir knöpfen uns die Jahre 1989 bis 2021 vor. Alles, was vor 1989 geschah, ist für uns Kindheit und erinnerungstechnisch wenig belastbar. Spannend wird es ohnehin erst danach. Und warum nur bis 2021? Weil wir 2022 produzieren und wir es nicht künstlich in die Länge ziehen wollen. Gute Unterhaltung!

Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Podcast »Das Jahr meines Lebens« mit Pätrick Steller & Christiane Wittenbecher“