Podcast »Die FrauenbeauftragtInnen« mit Kathrin Thüring & Kirstin Warnke (Audible & Studio Bummens)

PMS, Sexualität und Gleichberechtigung. Die Frauenbeauftragt*innen sprechen ohne Scheu & Scham über die Tabuthemen der weiblichen Themenwelt unserer Gesellschaft. Und das völlig inklusiv. Für Männer, Frauen und alle anderen. Selbstbestimmte Inspiration steht hier im Mittelpunkt. Immer unterhaltsam aber nie albern, wissenswert aber ohne Fachkaudawelsch. Denn zusammen mit Expert*innen bringen die beiden alles auf den Tisch, was sonst nur in weiblichen WhatsApp-Gruppen verhandelt wird.

Kathrin Thüring und Kirstin Warnke versuchen aber nicht nur Probleme zu besprechen, sondern sie auch zu lösen. Humor ist dabei eine ihrer wichtigsten Waffen. Woche für Woche, wie ein Gespräch am Nebentisch, dem wir aus Versehen gelauscht haben und bei dem wir nicht mehr weghören können, weil die beiden so unterhaltsam wichtige Themen besprechen.

Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Podcast »Die FrauenbeauftragtInnen« mit Kathrin Thüring & Kirstin Warnke (Audible & Studio Bummens)“