Podcast »Durch die Gegend« mit Christian Möller (Viertausendhertz)

Interviews mit Musiker­Innen, Schriftsteller­Innen, Künstler­Innen und Philosoph­Innen finden viel zu oft in Hotellobbys oder Büros statt. Man sitzt sich den Hintern platt und knabbert trockene Kekse. Also: Rausgehen! Rumlaufen! Reden! An Orten, die mit den Interviewpartner­Innen zu tun haben: Wohnviertel, Geburtsstadt, Lieblingsplatz. Denn die guten Gedanken kommen im Gehen.

Christian Möller ist freier Journalist und Radiomoderator in Köln. Er interessiert sich für Kultur, von Bach bis Breaking Bad und berichtet darüber. Bei „Durch die Gegend“ kommt er mal raus aus dem Studio und weg vom Schreibtisch.

Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Podcast »Durch die Gegend« mit Christian Möller (Viertausendhertz)“