Podcast »Planet A – Nur mal kurz die Welt retten« mit Isabelle Rogge (Audible)

Sie möchten sich für die Umwelt engagieren, aber sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht? Dann ist Planet A genau der richtige Podcast zum Einsteigen. In weniger als 30 Minuten erklärt die Journalistin Isabelle Rogge jede Woche, wie wir im Alltag achtsamer mit unseren Ressourcen umgehen und helfen können, die Umwelt zu schützen.

Wie unterscheidet man gutes von schlechtem Plastik? Wie viel Wasser wird eigentlich verwendet, um eine neue Jeans herzustellen? Und wie plant man seine Einkäufe so, dass man am Ende der Woche nicht so viel wegwerfen muss?

Expert*innen und Forscher*innen liefern die nötigen Fakten und Isabelle Rogge gibt praktische Tipps für den Alltag.

Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Podcast »Planet A – Nur mal kurz die Welt retten« mit Isabelle Rogge (Audible)“