Sitz Weserstadion Bremen Double-Saison von stadichair

2004 schafften es die Bremer sich, wahrscheinlich auch dank der 28 Toren des Legendenspielers Ailton, die Meisterschale zu holen. Im entscheidenden Spiel im Münchner Olympiastadion patzte Oliver Kahn und Ailton traf durch einen Kunstschuss – die Meisterschaft war nachdem 3:1 Endstand perfekt.

Und damit nicht genug! In Berlin machten Tim Borowski und Ivan Klasnic gegen den Zweitligisten Alemannia Aachen den DFB Pokal klar. Das Double war perfekt!

Um an diese grandiose Saison und die wohl beste Bremer Mannschaft in Ehren zu halten sind unsere orangenen Sitzschalen, die nach der Doublesaison 2004 ausgebaut wurden, ein Muss für jeden Werder Fan!

Die orangen Sitzschalen, hergestellt von der Bremer Firma Europart, wurden aus den Beständen des RSV Rehburg erworben. Dort schlummerten diese nach Ausbau der Doublesaison von 2005 bis zum Jahr 2021. Die Sitzschalen stammen aus der Bremer Westkurve. Ursprünglich hatte der ehemalige Bremer Spieler Günter Hermann diese für seinen Heimatverein RSV Rehburg und das eigene Stadion von den Verantwortlichen des SV Werder Bremen erwerben können. Zu diesem geplanten Einbau ins eigene Stadion kam es nie.

Einbau: 1968

Ausbau: 2005

Anzeige (falls eingeblendet)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sitz Weserstadion Bremen Double-Saison von stadichair“