André Hager: Leipziger Autorengruppe wurde gegründet und sucht Mitstreiter

André Hager: Leipziger Autorengruppe wurde gegründet und sucht MitstreiterDie Leipziger Autorengruppe möchte eine aktive und vor allem kritische Gruppe junger Autoren aufbauen. Ziel ist es, in gemeinsamen Sitzungen unsere Texte auf die tatsächliche Lesetauglichkeit abzuklopfen; nur so entstehen Texte, die veröffentlicht werden. Im Fokus stehen dabei Romanprojekte; Lyrik oder Kurzprosa sind nicht erwünscht.

Wir wollen uns gemeinsam durch die Großbaustelle “Roman” schlagen, um am Ende nicht nur besser zu schreiben, sondern auch bessere Texte in der Hand zu haben. Texte, die auch jemand lesen möchte, die veröffentlicht werden, die einen Verlage finden.

Die Gruppe ist bestrebt, einen überschaubaren, aber festen Stamm aufzubauen. Literarische Qualität und Ausdauer wird dabei vorausgesetzt.

Weitere Infos auf Facebook oder via Email LeipzigerGruppe@gmx.de.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

——————–
Blog-Abo: André Hager: Leipziger Autorengruppe wurde gegründet und sucht Mitstreiter Feed André Hager: Leipziger Autorengruppe wurde gegründet und sucht Mitstreiter E-Mail André Hager: Leipziger Autorengruppe wurde gegründet und sucht Mitstreiter Facebook André Hager: Leipziger Autorengruppe wurde gegründet und sucht Mitstreiter Twitter
——————–

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar