Golden Edition – Der Brandstätter Verlag vergoldet seine Bestseller

Golden Edition - Der Brandstätter Verlag vergoldet seine BestsellerGute Idee: Der Brandstätter Verlag vergoldet ab sofort Bücher, die sich über 25.000 mal verkauft haben.

»Eine der schönsten Seiten meines Berufes ist es, mir Aktionen zu überlegen, auf welche Weise wir Danke sagen können. Es ist wirklich schön zu wissen, dass die Ideen der AutorInnen und Kreativen vielen Menschen Freude, Wissen und Abenteuer bereitet haben und BuchhändlerInnen mit dem Verkaufserfolg Teil dieser Geschichten geworden sind. Deshalb feiern wir den Erfolg von über 25.000 verkauften Exemplaren mit 999 streng limitierten, nummerierten und von den AutorInnen signierten Exemplaren in einer hochwertigen Ausstattung und mit zusätzlichen überraschenden Beigaben.«
— Horst Grabensberger, Marketingleiter

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

(via BuchMarkt)

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar