Treffen der #Ironbb auf der Frankfurter Buchmesse

Wie bereits angekündigt findet das erste Treffen der Iron Buchblogger auf der Frankfurter Buchmesse statt.

Wo?
Kommt am Samstag, 12. Oktober, ab 14 Uhr ins Café Via (Übergang zwischen Halle 3 u. 4 auf Ebene 3.1 bei der Kalenderausstellung). Dort wollen wir uns kennenlernen, uns über Bücher und Bloggen austauschen und für alle, die nicht dabei sein können, unter dem Hashtag #ironbb fleißig twittern 😉

Wer kommt?
Lasst uns wissen, ob ihr dabei seid: Twittert mit dem Hashtag #IronBB,  hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder bei Facebook.

Ticket!
Wer noch kein Ticket für die Buchmesse hat, kann sich noch bis 1. Oktober hier als Iron Buchblogger akkreditieren.

Neu hier?
Wer noch kein Iron Buchblogger ist, aber eisern über Bücher bloggen und andere Blogger treffen möchte, kann sich hier ganz einfach anmelden.

Wir freuen uns, euch bald persönlich kennenzulernen!

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar