Iron-Buchblogger-Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 2014

Iron-Buchblogger-Treffen auf der Frankfurter Buchmesse 2014
Iron-Buchblogger-Treffen in Leipzig 2014

Wie im vergangenen Jahr in Frankfurt und dieses Jahr in Leipzig wollen wir erneut die Buchmesse-Gelegenheit nutzen, um uns zu treffen, auszutauschen, wiederzusehen und kennenzulernen. Das Treffen wird stattfinden am

Samstag, 11. Oktober 2014
13-14 Uhr 
im Pressezentrum, Halle 4.1, Q65

Hier geht’s zur Anmeldung.

Die Frankfurter Buchmesse lädt uns in ihre Räumlichkeiten ein und spendiert auch die Getränke zum Anstoßen. Das finden wir klasse und möchten deshalb mit unserer Blogger-Kasse etwas Sinnvolles anstellen und das Geld spenden.

Bloggerkasse spenden

Unser Vorschlag ist das internationale Netzwerk Reporter ohne Grenzen e.V., das sich für die Pressefreiheit und den Schutz von Journalisten und Bloggern einsetzt. Die Frankfurter Buchmesse möchte unsere Spende ebenfalls mit einem Beitrag unterstützen.

Natürlich möchten wir das jedoch nicht einseitig festlegen. Falls Ihr also andere Vorschläge habt, welche bloggernahe Organisation besser geeignet wäre, dann schreibt uns das doch bitte bis 1. September an mail[at]ironbuchblogger.de

Kassensturz

In der Iron-Buchblogger-Kasse befinden sich momentan 192 €, davon wurden jedoch erst 111 € beglichen. Deswegen unsere Bitte an Euch: Überweist Eure Schulden und bloggt eisern bis zum Herbst 🙂

Achtung: Alle ausgeschiedenen Blogger, die die 5 Euro für ihren Wiedereintritt bis zum 1. September nicht beglichen haben, werden wir aus der Iron-Buchblogger-Liste streichen. Denn es geht uns allen ja darum, dass die aktiven, also „eisernen“ Buchblogger gezeigt und belohnt werden.

Wir freuen uns auf das Treffen mit Euch, wünschen Euch einen tollen Sommer und viel Spaß beim eisernen Bloggen!

Leander und Charlotte

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar