Wilhelm von Humboldt hatte die richtige Einstellung für das Internet

 

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Wilhelm von Humboldt (1767-1835)

 

 

 

  • Ein schlauer Mann – wo kann ich hier „like“ wählen :-)
    Sein Zeitgenosse Gauß, gibt Journalisten und Bloggern einen (nicht unumstrittenen) Tipp mit auf den Weg …

    „Sie wissen, dass ich langsam schreibe, allein dies kommt hauptsächlich daher, weil ich mir nie anders gefallen kann, als wenn in kleinem Raum möglichst viel ist, und kurz zu schreiben viel mehr Zeit kostet als lang.“
    Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Carl_Friedrich_Gau%C3%9F

    • Ja so ein „Like“- und ein „Dislike“-Button wären ganz praktisch für einen Blog. Kommt sicher durch Facebook, im Prinzip gibt es das da ja schon.