Sascha Pallenberg über erfolgreiche Blogvermarktung

Sascha Pallenberg von netbooknews.de/.com bringt das Thema Blogvermarktung auf den Punkt. Das Videointerview unten ist dementsprechend sehenswert. Auch sonst sagt er meiner Meinung nach viel Richtiges – u.a. zur deutschen Blogosphäre, die tendenziell ebenso von der Neidgesellschaft geprägt ist wie etliche andere Bereiche hierzulande noch.

Vor ein paar Monaten hatte ich auch hier im Blog mal ein Interview mit Sascha geführt.

Video (20 min.):

via: re-publica.de

4 comments

  1. Guter Punkt. Aber er sagt ja, dass Paid Content und Livestream jeweils in der Nische funktionieren können – nicht aber für News. Insofern passt es am Ende wieder zusammen.

  2. Pingback: Triptoy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.