Bekannte Blogger im Portrait: Stefan Niggemeier, Markus Beckedahl, Johnny Haeusler, Sascha Lobo

Philip Banse hat für dctp.tv vier der hierzulande bekanntesten Blogger interviewt, wodurch interessante Portraits entstanden sind. Jedes Interview dauert ca. 36 Minuten:

Banse schreibt dazu:
Für einige mögen es die üblichen Verdächtigen sein. Das Format richtet sich jedoch an Leute, die sich fürs Netz interessieren, mal von Blogs gehört haben, sie aber nicht lesen und dennoch immer mal wissen wollten, was das für Leute sind, die da das Netz voll schreiben und davon auch noch irgendwie leben können.

 

Stefan Niggemeier (stefan-niggemeier.de und bildblog.de):

 

Markus Beckedahl (netzpolitik.org):

 

Johnny Haeusler (spreeblick.com):

 

Sascha Lobo (saschalobo.com):

 

via: netzpolitik.org