Iron-Buchblogger-Treffen auf der Leipziger Buchmesse 2014

Iron-Buchblogger-Treffen auf der Leipziger Buchmesse 2014

Das nächste Treffen der „eisernen“ Blogger wird am Freitag, den 14. März 2014 auf der Leipziger Buchmesse stattfinden. Die Iron Buchblogger sind aus der Idee heraus entstanden, Buchmenschen spielerisch zum Bloggen zu motivieren und Buchblogger besser zu vernetzen. Dieses Treffen bietet die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch – und zum Verfeiern der Bloggerkasse! Da die meisten von euch eisern gebloggt haben, ist unsere Kasse noch recht leer. Dank der freundlichen Unterstützung durch die LitVideo GmbH wird jedoch für ausreichend Kaffee und Getränke gesorgt sein. Interessierte Blogger sind herzlich willkommen!

Wann?
14. März 2014, 14.00-15.30 Uhr

Wo?
Leipziger Buchmesse, Congress Center, Seminarraum 8

Special Guest
Jessica Laaß von LitVideo stellt euch eine Auswahl toller und lustiger Buchtrailer vor und erzählt, wie ihr ganz einfach auf Buchtrailer-Rankings zugreifen und Trailer in eure Blogs einbinden könnt.

Ticket
Wer noch kein Ticket für die Buchmesse hat, kann sich hier als Blogger akkreditieren.

Seid ihr dabei?
Twittert mit dem Hashtag #ironbb, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder schreibt uns eine Mail an mail[at]ironbuchblogger.de

Noch kein Iron Buchblogger?
Wer eisern über Bücher bloggen und sich mit anderen Bloggern vernetzen möchte, kann sich hier ganz einfach anmelden.

Wir freuen uns auf euch!
Charlotte und Leander

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar