Netflix: Wendepunkt – 9/11 und der Krieg gegen den Terror // Doku-Empfehlung von ‎Sophie Weigand

‎Sophie Weigand dazu in unserer Facebook-Gruppe:

»Eine 5-teilige Dokumentation über die Geschichte des ›War on Terror‹. Sie reicht zurück in die Zeit vor 9/11 und darüber hinaus. Kleine Warnung: Die Bilder sind wirklich immer wieder sehr explizit. Ich bin sonst nicht besonders dünnhäutig, aber ich sag’s mal so: An eher schlechten Tagen sollte man gut auf sich aufpassen.«

Info dazu:

»Diese aufrüttelnde Serie beleuchtet die Terroranschläge vom 11. September – von den Wurzeln al-Qaidas in den 1980ern bis hin zur Reaktion der USA im In- und Ausland.«

(2021, 1 Staffel)

Doku-Serie komplett ansehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#dokuliebe


Anzeige (falls eingeblendet)

Kommentar schreiben