Katzen machen was mit Büchern

Kater Paul

Der Kater Paul ist eine bemerkenswerte Katze. Quasi eine Katze 2.0, die ein Facebook-Profil besitzt und sogar eine eigene Facebook-Gruppe gegründet hat. Weil wir zudem das Anliegen von Kater Pauls Gruppe klasse finden, rufen wir ganz entschieden zur Unterstützung seiner Sache auf:

Katzen machen was mit Büchern

“Wir Katzen machen ständig was mit Büchern – sitzen auf ihnen, hocken im Bücherregal, zerfetzen Manuskripte, schlafen beim Lesen auf Büchern ein … und noch viel mehr. Wollen wir’s den Menschen mal zeigen? Dann postet hier Fotos von Katzen mit Büchern. Eine Jury von 5 Autorinnen und Autoren wird unter allen geposteten Bildern drei Siegerfotos auswählen, die dann Buchpreise gewinnen. Die Sieger werden am 23. April 2010, dem Welttag des Buches bekannt gegeben.
‘Katzen machen was mit Büchern’ kooperiert mit der Initiative ‘Ich mach was mit Büchern’ von Leander Wattig.”

katzengruppe

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar