YT-Doku: This Is Paris – Die wahre Geschichte von Paris Hilton // Empfehlung von ‎Olga Patlan

‎Olga Patlan dazu in unserer Interviewreihe:

»Tatsächlich habe ich mir letztens die Dokus über Britney Spears und Paris Hilton angeschaut. Ich fand beide überraschend spannend. Gerade bei Britney Spears wurden mir die Ausmaße der Frauenfeindlichkeit bewusst, die in unserer Gesellschaft teilweise gelebt und nicht erkannt werden. Bei Paris Hilton war es die Frau und ihre Geschichte, die man hinter der Marke Paris nicht ahnt.«

Info dazu:

»Wir dachten, wir kennen Paris Hilton. Wir lagen falsch. Dies ist die unbekannte wahre Geschichte, die die Frau und die Ikone formte, die sie schuf.«

(105 min)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#dokuliebe


Anzeige (falls eingeblendet)

1 Kommentar

Kommentar schreiben