Doreen Kühne war als unsere Botschafterin auf der Frankfurter Buchmesse unterwegs

Sandra Vogel und Doreen Kühne
Sandra Vogel und Doreen Kühne

Es ist immer wieder schön zu sehen, was für tolle Unterstützer wir bei “Ich mach was mit Büchern” haben. Kurz vor der Buchmesse schrieb mir Doreen Kühne eine Nachricht, in der sie fragte, ob sie nicht etwas für uns tun könnte. Wir überlegten kurz und kamen dann auf die Idee, dass sie ja kleine Werbezettel für unsere Initiative verteilen könnte. Außerdem würde sie unser Logo auf Ihrer Tasche anbringen. Noch dazu wollte sie unser Logo in groß mitnehmen, dieses dann Messebesuchern in die Hand drücken und Fotos davon machen. Alles, um unsere Initiative noch bekannter zu machen. Ob dieser Hilfsbereitschaft war ich einfach nur baff …

Tasche von Doreen Kühne
Tasche von Doreen Kühne

Doreen ist v.a. auch keine, die nur redet. Die Dinge werden vielmehr sogleich angepackt und umgesetzt, wie die nachfolgenden Fotos beweisen. Tatkräftig unterstützt wurde sie dabei von Sandra Vogel (werliestwannwo.de) und von Sebastian Kretzschmar.

Doreen hat übrigens ihr Buchwissenschafts-Studium in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Nun sucht sie einen Job im Buchhandel oder bei einem Verlag im Raum Erlangen/Nürnberg. Wer einen Tipp für Doreen hat, erreicht sie über hfdk1484(at)gmx.de.

Hier nun die Fotos von Doreen:

Leander Wattig, Doreen Kühne, Sandra Vogel, Sebastian Kretzschmar
Leander Wattig, Doreen Kühne, Sandra Vogel, Sebastian Kretzschmar
Alexandra Potthof
Alexandra Potthof
Prof. Dr. Christoph Bläsi
Prof. Dr. Christoph Bläsi
Markus Westhause
Markus Westhause
Friedrich Forssmann
Friedrich Forssmann
Anna-Maria Seemann
Anna-Maria Seemann
Dr. Günther Fetzer
Dr. Günther Fetzer
Andreas Ziegler
Andreas Ziegler
Sandra Vogel
Sandra Vogel
Peter Hellinger und Sandra Frost
Peter Hellinger und Sandra Frost
Studenten der Buchwissenschaft, Uni Erlangen
Studenten der Buchwissenschaft, Uni Erlangen

Anzeige (falls eingeblendet)

Kommentar schreiben